Leak: Google Nexus Prime auf Video, Vorstellung verschoben!
Verfasst von

Leak: Google Nexus Prime auf Video, Vorstellung verschoben!

Da liest man mal den halben Tag keine Tech-News und was sieht man? Das Google Nexus Prime wurde gefilmt und zwar sogar scharf und nicht verwackelt!

Zu sehen ist das 4,65″ große Smartphone in Aktion mit Ice Cream Sandwich. Die neue Version von Android macht auf mich einen sehr guten Eindruck, wie erwartet gibt es keine Hardware-Buttons mehr. Zudem erinnert das Interface stark an Honeycomb, die Tabletvariante von Android. Das Nexus Prime scheint gut in der Hand zu liegen und wurde in dem Video mit nur einer Hand bedient und gehalten, Einhandbedienung ist also trotz der Größe noch möglich.

Schaut euch am besten das Video und die Screenshots nach dem Klick auf „weiterlesen“ an!

Übrigens: Google und Samsung haben die Vorstellung des Geräts auf ein unbestimmtes Datum verschoben, wahrscheinlich in Hinsicht auf Steve Jobs Tod/Beerdigung.

Quelle: mobiflip.de

0 0 9320 07 Oktober, 2011 Samsung Oktober 7, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+