[Video-Review] HTC ChaCha
Verfasst von

[Video-Review] HTC ChaCha

Ich hatte vor einiger Zeit das HTC ChaCha zum testen gehabt. Dabei ist ein Videoreview entstanden, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Mein kurzes Fazit vorneweg:
Das HTC ChaCha ist dank seines Formates und der sehr guten Tastatur in Kombination mit dem Facebookbutton ein sehr interessantes Smartphone, welches mich überzeugen konnte. Solltet ihr ein stylisches Smartphone mit Tastatur suchen, dann ist das HTC ChaCha nahezu perfekt. Nur der Bildschirm ist etwas klein.

Nach dem Break gibt es das Video

 

0 4 15850 29 Oktober, 2011 Featured, HTC, Video Oktober 29, 2011

Ein Pingback/Trackback

  • Strf3en

    Ein sehr cooles Review! Ich bin auch letztens erst durch einen Kumpel auf diese Seite gestoßen, und habe die sofort zu meinen Favouriten hinzugefügt. Ne Frage: Könnt ihr auch die Geräte HTC Titan und HTC Radar testen? Am liebsten mit einem ausführlichem Walkthrough durch das Menü von Windows Phone 7.5.

    Ich freu mich schon auf weitere Reviews, aber eine textgebundene wie bei dem EVO 3D, finde ich persönlich besser, grade wegen der Art wie ihr den Artikel schreibt. 

    Liebe Grüße S3tef3en

    • Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr. :) 
      Titan und Radar sollten demnächst kommen, ob es ein schriftliches Review geben wird, kann dir Dennis beantworten. :)

      • Dennis

        Auch von mir vielen Dank für das positive Feedback. 
        Ich hatte tatsächlich vor, ein schriftliches Review zu schreiben. 
        Liebe Grüße Dennis

  • Pingback: Facebookphone in einem Jahr? « TBLT.DE()

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+