[Video-Review] Touchnote – Postkarten per Smartphone verschicken
Verfasst von

[Video-Review] Touchnote – Postkarten per Smartphone verschicken

Wie im Wochenrückblick schon vorgestellt, kann man mit Touchnote per Smartphone wunderbare Postkarten weltweit verschicken und zwar mit den Motiven, die man selber geschossen hat! Die App ist kostenlos für iOS und Android erhältlich und beinhaltet auch gleich eine kostenlose Postkarte. Ich habe das ganze ausprobiert und bin damit wirklich sehr zufrieden!

Schaut euch einfach mein Video-Review nach dem Break an und probiert es einfach mal kostenlos aus!

0 0 12300 04 Oktober, 2011 Android, iOS Oktober 4, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+