Acer Iconia Tab A510 mit Nvidia Tegra 3 bestätigt
Verfasst von

Acer Iconia Tab A510 mit Nvidia Tegra 3 bestätigt

Das bisher einzige Tablet mit einem Tegra 3 Quad-Core Prozessor aus dem Hause Nvidia ist das Asus Transformer Prime.

Laut „TheVerge“ soll zur CES 2012 in Las Vegas noch mindestens ein weiteres Tablet hinzukommen, und zwar das Acer Iconia Tab A510, welches neben dem Tegra 3 Prozessor noch ein 10.1 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel beherbergt. Das Betriebsystem wird Android 4.o sein, und Anschlüsse sind in Form von einem Standard USB-Anschluss und HDMI-Port vorhanden. Drahtlose Kommunikationsmöglichkeiten sind in Form von  Bluetooth und WLAN vorhanden. Ein Gerät mit UMTS wird dann Acer Iconia Tab A511 heißen.

Über den Preis ist leider noch nichts bekannt. Aber es gilt als relativ sicher, dass auch wir in Deutschland das Gerät kaufen können.

0 0 8420 14 November, 2011 Acer, Tablets November 14, 2011

Verwandte Artikel

Keine verwandten Artikel gefunden

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+