Android 3.2 kommt “mit größter Wahrscheinlichkeit” dieses Jahr für das HTC Flyer
Verfasst von

Android 3.2 kommt “mit größter Wahrscheinlichkeit” dieses Jahr für das HTC Flyer

Nachdem ich mir Gedanken gemacht habe, was für ein Tablet-PC ab Weihnachten mein treuer Begleiter werden soll, fiel unteranderem das HTC Flyer in die engere Auswahl. Leider hat das HTC Flyer bis dato noch kein Update für Honeycomb oder gar IceCreamSandwich bekommen, und es war nicht klar, ob überhaupt je eines kommen soll.

Auf Nachfrage hat HTC DACH auf Facebook mir mitgeteilt, dass ein Update auf Android 3.2 mit “größter Wahrscheinlichkeit” noch dieses Jahr ausgeliefert werden soll.

HTC bestätigt ICS fürs Flyer

 

Viele Flyer-Besitzer dürfte diese Meldung wohl ungemein freuen.

UPDATE: Unser aufmerksamer Leser Denny hat mich auf einen kleinen Fehler hingewiesen. Natürlich ist ein Update auf Android 3.2 gemeint, und nicht auf Android 4.0. Ich nehme selbstverständlich meine Aussage zurück und entschuldige mich für diesen kleinen Fehler.

0 4 13750 15 November, 2011 HTC, Tablets November 15, 2011

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+