Asus Transformer Prime US-Launch am 8.Dezember?
Verfasst von

Asus Transformer Prime US-Launch am 8.Dezember?

asus_transformer_prime_03

Am Montag habe ich das Asus Transformer Prime auf Amazon mit vorbestellt, damit ich auch ja als einer der ersten das Tablet in den Händen halten kann. Das Asus Transformer Prime ist zugegeben mein erstes Tablet und damit für mir der Einstieg in die große weite Welt der Tablet-PCs. Da sich einige Fragen, warum ich gleich mit so einem teuren Gerät einsteige, nenne ich auch gleich mal meine Gründe: 1. Tastaturdock mit coolen Features, 2. zukunftsorientierter Quadcore-Prozessor mit ordentlich Leistung, und 3. eine anscheinend sehr gute Verarbeitungsqualität.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass mich das Transformer Prime noch in diesem Dezember erreicht. Zumindest die Jungs und Mädels aus den Vereinigten Staaten haben nahezu eine Gewissheit, dass sie das Tablet noch vor Weihnachten bekommen. Der US-Onlinehändler Newegg gibt als Verfügbarkeitsdatum den 8.Dezember 2011 an. Leider wurde dies bisher noch nicht von offizieller Seite bestätigt.

Unbenannt

via ritchiesroom

0 4 13180 30 November, 2011 Asus, Tablets November 30, 2011
  • Leonard B.

    Bin schon gespannt auf ein Hands-on Video! Das Asus wäre auch mein Favorit, habe aber bereits ein anderes Tablet :-/ 😀

    • Dennis

      Ein Hands-On Video im eigentlichem Sinne wird es von mir nicht geben, aber vertrau mir, es wird was richtig cooles kommen, du darfst gespannt sein.

      • Dennis

        Nach kurzer Absprache: Ich mache doch noch zusätzlich ein Hands-On 😉

        • Leonard B.

          Super, freue mich schon! :)

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+