Bilder vom 7-Zoll HP TouchPad Go
Verfasst von

Bilder vom 7-Zoll HP TouchPad Go

Beim Stöbern im Netz bin ich auf Bilder des leider unveröffentlichten HP TouchPad Go gestoßen. Anders als beim 9,7 Zoll großem Touchpad, hat HP beim 7 Zoll kleinem TouchPad Go alles richtig gemacht.

Auf der Rückseite ist eine 5 Megapixel Kamera verbaut und besitzt eine matte Oberfläche, welche natürlich relativ unempfindlich für Fingerabdrücke sein dürfte. Auf der Vorderseite haben wir einen zentralen Home-Button, der allerdings nur im Landscape-Modus erreichbar ist. Das macht auch relativ viel Sinn, da kaum jemand das Tab wie ein Smartphone verwendet. Das Touchpad Go soll sogar angeblich dünner sein als der Vorgänger.

Nun, was sagt uns die Geschichte: Richtig, HP hat hier einige Fehler gemacht, und der größte davon ist, meiner Meinung nach, das Touchpad Go einzustampfen.

Doch nach dem Break gibts noch ein paar Bilder.

DSC_0228 DSC_0229 DSC_0230 DSC_0235 DSC_0236 DSC_0237 DSC_0239 DSC_0259 DSC_0279 DSC_0280 DSC_0283 DSC_0305-2-1

Quelle

0 0 12310 15 November, 2011 HP, Tablets November 15, 2011

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+