Facebookphone in einem Jahr?
Verfasst von

Facebookphone in einem Jahr?

 

Bisher gab es noch kein eigenes Smartphone von Facebook, es sei denn man zählt das HTC Salsa und das HTC ChaCha dazu, welche beide allerdings nur über ein Facebook-Button verfügen.

Doch laut allthingsd.com soll Facebook an einem eigenem Smartphone arbeiten, was dann “Buffy” heißen soll. Doch leider sind keine weiteren Informationen bekannt, außer das HTC und Samsung im Gespräch mit Facebook  gewesen sein sollen, und das Smartphone auf eine stark modifizierte Variante von Android basieren wird. Das Facebookphone wird uns dann frühestens nächstes Jahr erreichen.

Quelle: allthingsd.com

0 0 9470 22 November, 2011 Gerüchte, HTC, Samsung, Tablets November 22, 2011

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+