GalaxyTab 10.1N kommt!
Verfasst von

GalaxyTab 10.1N kommt!

 

Nachdem Apple es geschafft hat das Samsung Galaxy Tab 10.1 vom Deutschen Markt zu klagen, setzt Samsung jetzt nach und veröffentlich das Samsung Galaxy Tab 10.1N, welches extra für den Deutschen Markt re-designt wurde.

Besonders groß sind die Unterschiede zwar nicht, aber vermutlich groß genug um einer weiteren Klage von Apple aus dem Weg zu gehen.

Ich bin mir sicher, dass so manch einer in Cupertino (Hauptsitz von Apple)  sich die Haare rauft und fieberhaft überlegt, wie dieses Stück Hardware nun doch vom Deutschen Markt zu klagen ist.

Das Samsung Galaxy Tab 10.1N ist ab sofort bei Cyberport für 549Euro vorzubestellen. Der Liefertermin ist allerdings nicht bekannt.

Bild von MobilityMagazin.de

0 1 9790 17 November, 2011 Samsung November 17, 2011

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+