Monster-Smartphone HTC Zeta geleakt
Verfasst von

Monster-Smartphone HTC Zeta geleakt

 

Das Samsung Galaxy S2 besitzt einen 1,2 Ghz Dualcore-Prozessor, und das HTC Sensation XE einen 1,5Ghz Dualcore-Prozessor. Für die meisten Leute klingt dass nach ordentlicher Leistung.

Doch anscheinend nicht für HTC, welche vermutlich der Meinung sind, dass 1,5 Ghz und nur Dualcore zu schwach ist.

Anders kann ich mir das HTC Zeta nicht erklären. Dieses HTC-Smartphone kommt mit einem 2,5Ghz Quadcore-Prozessor daher, sowie ein 4,5 Zoll großes HD-Display. Der Arbeitsspeicher ist mit einem Gigabyte dann nicht mehr so imposant bemessen wie der Prozessor. Als Betriebssystem soll Android in der Version 4.0 vorhanden sein. Der interne Speicher beträgt 32 Gb, und der Akku besitzt eine Kapazität von 1830mAh. Eine Kamera ist natürlich auch dabei. Vorne nimmt diese Fotos/Videos mit 1,3 Megapixeln auf, und auf der Rückseite mit 8 Megapixeln. Die vom Sensation XE bekannten Beats-Kopfhörer sind natürlich auch  vorhanden.

Wie ihr nur unschwer erkennen könnt, stellt die Form des HTC Zeta einen Bruch in der Designlinie von HTC da, aufgrund dessen es natürlich fragwürdig ist, in wie weit der Leak überhaupt echt ist, bzw. ob das HTC Zeta nur ein Konzept ist.

0 0 10420 16 November, 2011 HTC November 16, 2011

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+