Motorolas Xoom 2 noch vor Weihnachten?
Verfasst von

Motorolas Xoom 2 noch vor Weihnachten?

Durch einen kleinen Fehler (oder vielleicht auch nur durch eine PR-Aktion?) sind nun einige technische Details des Motorola Xoom 2 Tablets in Form einer Printwerbung, die an Engadget übermittelt wurde, bekannt worden.

So beträgt die Größe des Bildschirms 8,2 Zoll, was natürlich sehr verwunderlich ist, da die Standard-Größen 7, 8,9, 9,7 und 10.1 Zoll betragen. Sascha Pallenberg von Netbooknews.de vermutet hinter dem Xoom 2 ein Kindle Fire Konkurrent, fragt sich aber völlig zurecht, woher dann der Content kommen soll.

Neben dem 8,2 Zoll großen Display ist ein 16Gb großer Speicher, sowie ein WLAN-Modul zu einem Preis von 399 Euro (offenbar wird auf UMTS verzichtet, welches den Preis sonst nur unnötig erhöht). Etwas verwunderlich ist allerdings das Betriebssystem, welches „nur“ Android Honeycomb 3.2 sein soll, viele dachten sich, wenn Motorolas Mobil-Sparte von Google aufgekauft, würden Motorola-Produkte bei Updates bevorzugt. Nun, Android 4.0 ist aufjedenfall nicht installiert, und es ist noch nicht bekanntgegeben worden, wann ein Update auf Android 4.0 durchgeführt werden soll, beziehungsweise ob dies überhaupt der Fall sein wird.

Bildquelle: Netbooknews

0 0 12030 02 November, 2011 Gerüchte, Motorola, Tablets November 2, 2011

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+