Steve Wozniak bekommt Samsung Galaxy Nexus
Verfasst von

Steve Wozniak bekommt Samsung Galaxy Nexus

Ich habe heute eine sehr interessante Geschichte auf NewGadgets gelesen, und will diese euch natürlich nicht vorenthalten.

woz_and_us_2-300x200

Der Mitbegründer von Apple, Steve Wozniak, ist sehr sympathisch. Er stellt sich wie jeder andere in der Schlange vor einem Apple-Store an, um einer der ersten Käufer neuer Apple-Gadgets zu sein. Doch dass er kein typischer Fanboy ist zeigt sich immer wieder. Er hat vor langer Zeit ein Hackintosh-Netbook signiert, weil er die Idee cool gefunden hat. Und  jetzt wollte er sich auch noch  das Samsung Galaxy Nexus zulegen, und ist zu einem “Best Buy”-Shop gegangen um sich dort das brandneue Top-Smartphone zu kaufen. Doch leider war es nicht erhältlich, was Steve Wozniak auch gleich bei seinem “Foursquare”-Check-In vermerkte. Anscheinend hat irgendein Google-Mitarbeiter den Tweet gelesen, denn er hat eine Einladung ins Google Headquarter in Mountain View  bekommen, wo er sein gewünschtes Galaxy Nexus und ein Android-T-Shirt bekommen hat.

0 0 9470 23 November, 2011 Allgemein November 23, 2011

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+