Video: HTC Sense 3.5 vs. 3.0 im ausführlichen Vergleich
Verfasst von

Video: HTC Sense 3.5 vs. 3.0 im ausführlichen Vergleich

HTC hat mit dem HTC Rhyme eine neue Version seiner Benutzeroberfläche eingeführt: HTC Sense 3.5! Da die Änderungen durchaus tiefer greifen, als auf der Design-Ebene, habe ich kurzerhand beide Versionen nebeneinander ausführlich in einem Video verglichen.

Die Änderungen erstrecken sich dabei von einem komplett neuen Homescreen mit anderen Widgets bis hin zu neuen Apps wie dem Verbrauchszähler, der die verbrauchten Minuten, SMS aber auch die Datenmenge im Auge behält. Das Update ist auf jeden Fall sehr gut gelungen und bringt wichtige Neuerungen mit sich, die ihr euch im ausführlichen Video-Vergleich anschauen könnt.

HTC Rhyme jetzt bei Amazon anschauen!

HTC Rhyme jetzt bei Amazon anschauen!

0 2 18710 25 November, 2011 Android, HTC November 25, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+