HTC Flyer: Update auf 3.2 Honeycomb verfügbar!
Verfasst von

HTC Flyer: Update auf 3.2 Honeycomb verfügbar!

Wie HTC schon Anfang November Dennis bestätigt hatte, sollte ein großes Update für das HTC Flyer erscheinen und so erschien es heute!

Android Honeycomb 3.2 wird ab heute over-the-air an alle französischen HTC Flyer mit 3G und 32GB verteilt und wiegt 210MB. Wann deutsche Kunden in den Genuss kommen, ist leider noch nicht bekannt Update: Laut HTC beginnt das Update nun europaweit und das Update der WiFi-Version soll auch bald folgen.

Quelle: htc-hub.com via mobiflip.de

0 0 10530 05 Dezember, 2011 HTC Dezember 5, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+