Rückblick 2011 und was bringt die Zukunft?
Verfasst von

Rückblick 2011 und was bringt die Zukunft?

Das Jahr 2011 war für TBLT.de ein voller Erfolg und so möchte ich zusammen mit euch auf das Jahr zurückblicken, aber auch schon mal verraten, was wir für das Jahr 2012 für euch planen.

2011 – trotz Hürden ein erfolgreiches Jahr!

Das Jahr 2011 wurde mit einem neuen Design gestartet, das übrigens im Hintergrund immer weiter verbessert wird. Die angekündigte Verstärkung von Christoph war leider nicht von langer Dauer, umso mehr freue ich mich, dass Dennis eine sehr gute und kontinuierliche Arbeit leistet.

Im Februar schossen dann plötzlich die Besucherzahlen in die Höhe und ich musste feststellen, dass mein Beitrag zu den CeBIT Freikarten äußerst beliebt war.

Apropos CeBIT, wegen gesundheitlichen Gründen konnte ich leider nicht zur CeBIT fahren. Auch die IFA im September wurde mir durch einen ganz blöden Armbruch nicht einfach gestaltet, trotzdem wurde es ein großer Erfolg vor allem für den Youtube Channel. Allein mit dem Vergleich zwischen dem Galaxy Note und dem SGS2 machten wir über 150 000 Views innerhalb von knapp 3 Monaten – ein Rekord auf den ich sehr stolz bin und hiermit auf meine Schulter klopfe (Eigenlob stinkt, mögen einige sagen).

Mit Dennis wurden auch frische Ideen umgesetzt, so zum Beispiel der Video-Wochenrückblick, welcher meines Wissens einzigartig ist (wenn ihr weitere kennt, dann bitte ich um Mitteilungen). Dafür und für seine sehr gute und kontinuierliche Arbeit möchte ich Dennis danken.

Weitere Danksagungen gehen an die Pressestellen von HP, HTC, Samsung, Jawbone und der Telekom. Vielen Dank für die zahlreichen Testgeräte! Auch handy-sparen.de und renego.de möchte ich für die Partnerschaft danken.

2012 steht vor der Tür, wie geht es weiter?

Im Jahr 2012 möchten wir euch noch mehr Videos zu neuen Smartphones und Tablets bieten. Erste (nicht-Nexus) Ice Cream Sandwich Geräte werden bereits Anfang Januar auf der CES vorgestellt und werden definitv den Markt dominieren.

Auch Apple wird dem Erfolg von immer größeren Android-Geräten nicht hinterherschauen wollen und soll ein größeres iPhone und ein kleineres iPad herausbringen.

Nicht zuletzt ist Windows 8 zu nennen, das eine Welle produktiv-nutzbarer Tablets bringen wird.

Für TBLT.de geht es aber weiter Richtung Youtube, dem größten Fernsehkanal der Welt. Wir haben unsere Stärke in der Videoproduktion erkannt und werden diese demzufolge ausbauen. Das Blog wird also mehr zu einem Video-Feed werden, wobei auch mehr tiefergehende Berichte und Kommentare geplant sind.

So sehen also die Vorsätze für das Jahr 2012 aus und ich freue mich auf das neue Jahr!

Bildquelle: free-review.net

0 0 8470 30 Dezember, 2011 Allgemein Dezember 30, 2011

Verwandte Artikel

Keine verwandten Artikel gefunden

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+