TBLT-AppReview: CounterStrike Portable (Android)
Verfasst von

TBLT-AppReview: CounterStrike Portable (Android)

Android mutiert immer mehr zu einer portablen Spielekonsole, vorausgesetzt die Leistung des Gerätes stimmt. Neben einfachen Spielen wie Angrybirds oder DoodleJump gibt es auch anspruchsvollere Spiele wie GTA 3 oder Need for Speed. Doch eines der wohl anspruchsvollsten Spiele, die ich getestet habe, ist Counterstrike Portable. Es ist jedoch keine offizielle Version, sondern eine von einer Gruppe findiger Programmierer erstellte Portierung. Das Video und weitere Informationen bekommt ihr, wenn ihr auf „weiterlesen“ klickt.

 

Allgemein:

5o version für Android 2.0+ (but not ICS), ARMv6+, GL 1.0+ (Download)
6p version (entspricht CounterStrike 1.6) für Android 2.3+, ARMv7, GL 1.0+ (Download)

Es läuft alles recht ruckel frei, und ist für eine Alphaversion sehr ansehnlich. Die Entwickler haben eine offizielle Facebookseite erstellt.

Als Testgerät habe ich ein HTC Flyer verwendet.

 

Weitere Screeshots:

0 0 20910 22 Januar, 2012 AppReview Januar 22, 2012

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+