[Video] Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Tab – es geht doch!
Verfasst von

[Video] Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Tab – es geht doch!

Samsung behauptet ja weiterhin stur, dass Ice Cream Sandwich auf dem bewährten Samsung Galaxy Tab nicht möglich ist. Ich habe mich in den XDA-developers Foren, der Brutstätte von Custom ROMS, mal umgesehen und in der Developer-Ecke einige Ice Cream Sandwich-ROMs entdeckt.

Gefunden, installiert und läuft!

Es ist zwar erst die dritte Alpha-Version und eigentlich nur für experimentelle Zwecke gedacht, trotzdem läuft ICS überraschend fluffig und hängt sich nur selten auf. Klar, die eine oder andere Sache streikt da noch, wie zum Beispiel die Frontkamera, aber wie schon gesagt, es ist erst eine Alpha und für eine Alpha ist sie verdammt gut!

Weiter geht’s mit dem Video!

 

0 14 18660 05 Januar, 2012 Featured, Samsung, Video Januar 5, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

12 Pingbacks/Trackbacks

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+