HTC Velocity 4G Unboxing – Video!
Verfasst von

HTC Velocity 4G Unboxing – Video!

Max war für uns auf dem HTC Presseevent, wo das erste LTE Smartphone für Deutschland vorgestellt wurde: Das HTC Velocity 4G. Glücklicherweise konnte er gleich ein Testgerät mitnehmen und hat prompt ein Unboxing-Video gedreht.

Von der Verarbeitung macht das Gerät einen sehr ordentlichen Eindruck, die Rückseite mit dem verwendeten Metall sieht sehr wertig aus. Ansonsten ist der Verpackungsinhalt nicht besonders ausgefallen, noch nicht einmal Beats Kopfhörer liegen dem Velocity bei. Übrigens: Die finale Verpackung wird natürlich hübscher gestaltet sein! 😉

Trotzdem lohnt sich ein Blick in das Unboxing-Video!

 

0 1 22350 15 Februar, 2012 HTC Februar 15, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

    16.02.2012 um 21:02
    [...] ...

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+