Verfasst von

Playboy: Mit Augmented Reality Frauen ausziehen

Etwas reißerisch ist der Titel ja schon. Wenn man genauer hinschaut ist es auch kein Playboy und so ganz nackt sind die Frauen auch nicht, jedoch zeigt folgendes Video von JKKmobile endlich eine weitere Anwendungsmöglichkeit für Augmented Reality! Man blättert in einem langweiligen Magazin für Frauenbekleidung und in diesem Moment kommt das Smartphone ins Spiel. Mit einer App werden die angezogenen Models plötzlich recht freizügig dargestellt.

Interessante Demo, die ihr euch im folgenden Video anschauen könnt:

Quelle: jkkmobile.com

0 0 481 27 Februar, 2012 Software Februar 27, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Google+

Anzeige