[Video] Samsung Galaxy Nexus Unboxing
Verfasst von

[Video] Samsung Galaxy Nexus Unboxing

Das Samsung Galaxy Nexus ist das erste Smartphone mit Android Ice Cream Sandwich und scheint sich laut Amazon-Bestenliste auch ziemlich gut zu verkaufen. Die ersten Eindrücke sind sehr positiv.

Die Materialwahl ist gut, das verwendete Plastik knarzt und wackelt nicht und auch die geschwungene Glasfront ist edel. Das Gerät liegt trotz seiner Größe ebenfalls gut in der Hand, was an den abgerundeten Kanten liegt. Auch die Einhandbedienung ist möglich, man sollte jedoch keine allzu-kleine Hände besitzen.

Ice Cream Sandwich läuft wie Butter und macht einfach Spaß. Es ist Android so wie es sein soll, nichts hakt, nichts braucht ewig zum Laden, alles läuft perfekt. Aber was erzähl ich euch hier, schaut euch einfach das Unboxing Video nach dem Break an!

 

0 0 11440 07 Februar, 2012 Featured, Samsung, Video Februar 7, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+