ASUS EeePad Transformer Prime Video-Review + alle Videos!
Verfasst von

ASUS EeePad Transformer Prime Video-Review + alle Videos!

Das ASUS EeePad Transformer Prime ist das erste Tablet mit Nvidia Tegra 3. Ich hatte das Gerät 2 Wochen im Einsatz und möchte hiermit meinen Video-Testbericht veröffentlichen. Weitere Videos finden sich nach dem Break.

Negativ:
  • Browser ruckelt ohne Ende, per Update behebbar

Positiv:

  • superdünnes, hochwertiges, stabiles Design
  • sehr lange Akkulaufzeit
  • angenehme Tastatur, guter Druckpunkt
  • brilliantes, helles Display
  • flüssige Bedienung mit Android Ice Cream Sandwich
Wie ihr seht, die positiven Punkte überwiegen deutlich, vor allem weil das Browser-Problem nicht permanent ist und ASUS bisher mit guter Update-Politik überzeugt.
Ich habe das Transformer Prime sehr genossen und kann das Tablet also einwandfrei empfehlen!

ASUS EeePad Transformer Prime bei Amazon!

0 2 13390 01 März, 2012 Asus, Featured, Reviews, Video März 1, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

2 Pingbacks/Trackbacks

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+