Verfasst von

I am back und wie es die kommenden Wochen mit TBLT weitergeht

Der Abistress ist nun bei mir vorbei, während mein Kollege Daniil immer noch mitten drinn steckt. An dieser Stelle wünsche ich ihm viel Erfolg *daumendrück*.

Doch natürlich hat das auch für tblt.de Konsequenzen. Solange Daniil noch nicht voll einsatzbereit ist, wird es keinen Videowochenrückblick geben. Es fehlt mir einfach an Zeit um jede Woche eines zu drehen, da ich auf Uni-Suche bin und zudem mir einen Nebenjob suche. Hier wird Nana uns mit einem textgebundenem Wochenrückblick aushelfen.

Natürlich werde ich mich nicht auf die faule Haut legen, sondern einige Android-Apps vorstellen, sowie einige Tutorials und Tipps&Tricks näher bringen. In den nächsten Wochen dürft ihr euch also auf folgendes freuen:

 

  • wöchentlicher textgebundener Wochenrückblick
  • viele Android-Apps und Android-Games
  • einige Android-Tutorials
  • einige Android-Tipps&Tricks
  • Reviews zu ein paar Geräten.

 

Ab jetzt werden wieder einige Artikel mehr auf tblt.de landen. Wenn ihr Anregungen und Feedback habt, einfach in die Kommentare damit, wir werden wenn möglich darauf eingehen.

0 0 7160 30 März, 2012 Allgemein März 30, 2012

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+