10 Must-Have Apps für euer Android Tablet
Verfasst von

10 Must-Have Apps für euer Android Tablet

In dieser Top Ten Liste der Must Have Apps für Android zeigen wir euch, welche Apps auf eurem Tablet nicht fehlen dürfen!

1. Angry Birds Space HD

Die Grafik der HD-Version sieht dermaßen großartig auf einem Android Tablet aus, dass das Spielen einfach riesigen Spaß macht.

Kosten: 2,27 Euro.

2. GestureControl ★ root

Diese App ermöglicht Multitouch-Gesten auf dem Android-Tablet, aber auch Ein-Finger-Gesten können eingestellt werden. Die App versteckt z. B. mit einem Fingerwisch die Statusbar, vier Finger auf dem Bildschirm rufen den Home-Screen auf usw. Eigene Gesten können ebenfalls angelegt werden. Funktioniert in jeder Anwendung, in jedem Spiel und mit jedem Browser.

Kosten: 3,85 Euro.

3. Autodesk SketchBook Pro

Ein Muss für alle, die gerne zeichnen. Ob kleine Kritzeleien während langweiliger Meetings oder ausgefeilte Bilder. Mit diesem Sketchbook sind der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt.

Kosten: 3,82 Euro.

4. Emma and the Inventor HD

In dem wunderschönen Rätsel-Spiel geht es darum, Emmas Großvater aus einer mysteriösen Welt zu befreien. Dazu müssen seltsame Maschinen zusammengesetzt und knifflige Aufgaben gelöst werden. Das perfekte Spiel für Knobel-Fans.

Kosten: 0 Euro.

5. 8tracks

Die App ist nicht neu, die Umsetzung für Tablets allerdings schon. Außerordentlich aufgeräumt und perfekt für die Nutzung per Android Tablet ausgelegt greift die App auf die besten Playlisten im Netz zu.

Kosten: 0 Euro.

6. Google Currents

Noch nicht den richtigen Newsreader gefunden? Diese App ist perfekt auf die Darstellung auf großen Tablet-Bildschirmen ausgelegt und überzeugt sie durch elegantes Design, gute Les- und Bedienbarkeit.

Kosten: 0 Euro.

7. Koi Free Live Wallpaper

Diese App ist etwas für Ästheten und Fischfans. Hübsche Kois schwimmen auf dieser Live-Wallpaper über das Tablet. Ein wunderschöner Anblick auf der Oberfläche des Android Tablet.

Kosten: 0 Euro.

8. Modern Combat 3: Fallen Nation

Ein Spiel für echte Kerle. Die Serie gilt als beste Egoshooter-Umsetzung für Smartphones. Auch auf dem Android Tablet ein Vergnügen – mit Mehrspieler-Modus und sogar auf älteren Geräten wie meinem Galaxy Tab 7 flüssig lauffähig.

Kosten: 5,49 Euro.

9. Adobe Photoshop Touch

Nicht nur für Kreative ist diese App unverzichtbar. Sie holt die die „Zauberkunst“ von Photoshop auf das Tablet. Per Fingertipp können Bilder kinderleicht bearbeitet und in die Adobe Creative Crowd und Facebook hochgeladen werden. Kommentare werden direkt in der App angezeigt.

Kosten: 7,99 Euro.

10. mVideoPlayer HD

Unverzichtbar für Video-Fans: die App verwandelt das Android Tablet in ein Heimkino mit grafisch sehr ansprechender Oberfläche. So macht das Stöbern in der eigenen „Videothek“ richtig Spaß.

Kosten: 0 Euro.

0 0 37260 02 April, 2012 Android April 2, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+