Benchmark-Vergleich: HTC One S vs. Galaxy S2 [Video]
Verfasst von

Benchmark-Vergleich: HTC One S vs. Galaxy S2 [Video]

Vor kurzem ist ja das HTC One S bei uns eingetroffen, der direkte Konkurrent zum Samsung Galaxy S2! Deswegen haben wir mal zwei Benchmarks auf beiden Geräten laufen lassen, der Unterschied ist zwar deutlich, jedoch im Alltag kaum relevant. 

Das HTC One S belegt im Quadrant Benchmark 4927 Punkte und im AnTuTu Benchmark 6631 Punkte. Das Samsung Galaxy S2 belegt 4169 respektive 6008 Punkte. Im Alltag laufen beide Smartphones absolut flüssig und auch anspruchsvolle Spiele laufen auf beiden ohne zu ruckeln. Rein technisch ist das HTC One S mit der neuen Qualcomm S4 CPU dem Samsung mit dem Exynos Prozessor aber deutlich überlegen.

0 0 18190 15 April, 2012 HTC, Samsung, Video April 15, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+