Fotobearbeitung mit dem iPad: Snapseed!
Verfasst von

Fotobearbeitung mit dem iPad: Snapseed!

Ich oute mich hier mal als Auto-Narr. Natürlich lese ich da einige Zeitschriften, allerdings sind mir mittlerweile Blogs wichtiger geworden. Einer meiner meistgeliebten Blogs ist Rad-ab.com von Jens Stratmann und Marco Stöhr.

Bis vor wenigen Tagen dachte ich noch, dass Jens seine Fotos von der offiziellen Produktseite von den Firmen bekommt. Doch da habe ich mich anscheinend getäuscht. Immerhin bin ich hier nicht der einzige. Denn einer seiner Leser hat ihn das auch gefragt. Den eMail-Verlauf könnt ihr hier nachschauen. Ich kümmer mich jetzt mal um das technische, denn irgendwie hat Jens ja auch die Bilder bearbeitet. Dies tut er mit seinem iPad und der kleinen aber wunderbaren App „snapseed“. Diese kleine App hat es aber in sich! Da ich den Content von Jens nicht kopieren will, bitte ich euch auf „weiterlesen“ zu klicken und nach den  Screenshots sich die Links anzuschauen.

Während der Bearbeitung:

 

Veröffentlichtes Bild:

 

Und jetzt ganz wichtig: —> http://www.ipadblog.de/app/fotobearbeitung-bildbearbeitung-auf-dem-ipad-kein-geheimtipp-snapseed/

0 0 34810 20 April, 2012 Allgemein, AppReview April 20, 2012

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+