MEGA-Review: HTC Sensation XL
Verfasst von

MEGA-Review: HTC Sensation XL

Es ist schon ne Weile her, doch heute kommt endlich das Mega-Review des HTC Sensation XL für euch. Auf fast 40 Minuten habe ich alles wichtige für euch getestet. Ob Spiele, Internet surfen oder Multimedia: Es ist alles dabei. Einfach auf „Weiterlesen“ drücken und schon seht ihr das Video und mein Fazit.

Fazit:

Das Sensation XL ist mehr XL als eine Sensation. Das Gerät ähnelt der Sensationreihe nur auf dem Papier.

Das Gerät ist ausreichend schnell, hat nur 16 Gb Speicherplatz und ein gutes Display mit einer Größe von 4,7 Zoll. Die Auflösung ist in Ordnung, nur etwas zu niedrig im Vergleich zum Nexus oder HTC Evo 3D. Dafür ist die Helligkeit vom Sensation XL im guten Bereich. Die Soundqualität ist mehr als in Ordnung, doch erst wenn man die Beats-Kopfhörer anschließt hat man richtig eine richtig gute Soundqualität.

0 0 12000 07 April, 2012 HTC, Reviews April 7, 2012

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+