Neue App für Facebook: Fastbook!
Verfasst von

Neue App für Facebook: Fastbook!

Ich habe auf meinem Tablet-PC und meinem Smartphone nur den Messenger von Facebook installiert, da mich die Geschwindigkeit von der Facebook-App alles andere als vom Hocker reißt. Eher schlafe ich ein, während die App lädt und lädt und lädt.

Abhilfe hier soll Team2Soft mit ihrer App „Fast Facebook“ schaffen. Die App befindet sich noch in der Beta-Phase, übertrumpft dafür die offizielle App jetzt schon um längen. Dabei sind sämtliche Funktionen noch vorhanden.

Die App ist auf GooglePlay verfügbar.

Auf Facebook ist Fast Facebook auch vertreten: Link

 

PS: Dank Steven von MobilityMagazin.dehabe ich die App überhaupt erst gefunden.

0 0 12740 22 April, 2012 Allgemein April 22, 2012

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+