ASUS Padfone Unboxing & Hands-On Video
Verfasst von

ASUS Padfone Unboxing & Hands-On Video

Das ASUS Padfone ist meiner Meinung nach eines der interessantesten Konzepte zum Thema Tablets und Smartphones. Das ASUS Padfone ist zunächst ein übliches Android-Smartphone mit einer Displaydiagonale von 4,3″ und einer Auflösung von 960 x 540 Pixel. Dieses Smartphone kann man nun in ein Tablet-Gehäuse stecken, das ein 10″ Display, einen Akku und einige Anschlüsse enthält. Dieses Tablet-Gehäuse kann man wiederum in das Tastatur-Dock stecken, welches ebenfalls über einen eingebauten Akku verfügt. Letztendlich werden alle Geräte nur von dem Smartphone mit dem schnellen Qualcomm S4 Prozessor angetrieben, sodass auch alle Daten und Apps überall deckungsgleich sind.

Nicole von Netbooknews hat das neue ASUS Padfone mit allen Docking Stationen bereits erhalten, ausgepackt und für uns auf Video vorgeführt. Wie steht ihr zum ASUS Padfone? Lieber ein Tablet und ein Smartphone oder ist das Padfone die Lösung für euch?

Quelle: Netbooknews

0 0 11920 10 Mai, 2012 Asus Mai 10, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+