iPad Tastatur-Konzept – Video
Verfasst von

iPad Tastatur-Konzept – Video

Die Tastatur des iPad hat mir damals gut gefallen und obwohl man nicht mit zehn Fingern tippen konnte, konnte man recht schnell Texte damit verfassen. Einzig das Verschieben des Cursors und das markieren ist nicht gut gelöst, da es 1:1 vom iPhone übernommen wurde und somit nicht die Größe des iPads unterstützt.

Ein Youtube-User hat sich der Sache angenommen und ein Konzept für eine verbesserte Tastatur vorgelegt. Mit diesem Konzept lässt es sich schneller und innovativer markieren, aber seht euch einfach das Video an!

Quelle: mobiflip.de

0 0 15820 04 Mai, 2012 Apple Mai 4, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+