HTC One X: Unboxing und erster Eindruck
Verfasst von

HTC One X: Unboxing und erster Eindruck

Das HTC One X ist bei uns angekommen, ein sehr schönes, großes Smartphone mit einer Displaydiagonale von 4,7″.

Erster Eindruck? Handlich. Trotz des großen Displays, kann man es mit einer Hand bedienen. Obwohl es kleiner als das Galaxy S3 ist, hält es sich nicht ganz so angenehm; der Grund dafür ist die Kante am Gehäuserand. Ansonsten tolle Verarbeitung, nichts knarzt oder wackelt. Auch die Materialwahl gefällt mir. Mattes Plastikgehäuse aus einem Stück gefräst. Fühlt sich wertig und stabil an.

Das Display ist der Hammer und meiner Meinung nach das beste Smartphone-Display. Super scharf, sehr gute Leuchtkraft auch in der Sonne und sehr knackige Farben. Es ist so scharf, dass man manchmal denkt, es ist nur ein leuchtendes Stück Papier. Wirklich genial. Ok, das Schwarz könnte schwärzer sein, doch das ist Meckern auf hohem Niveau. Das Display schlägt bis jetzt alles, auch das S3 und ein iPhone 4/4s.

Mehr Eindrücke und ein Lob an HTC gibt es in den Videos:

Preis: EUR 155,00 oder gebraucht ab EUR 155,00

399 Kundenbewertungen 4.1 von 5 Sternen

0 0 608 08 Juni, 2012 Featured, HTC, Video Juni 8, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+