iOS6 passt metallische Reflexionen der Buttons an
Verfasst von

iOS6 passt metallische Reflexionen der Buttons an

Schwierig zu erklären, doch meiner Meinung nach ein Feature, das wirklich cool ist: iOS passt je nach Neigungswinkel des iPhones die Reflexionen der metallischen Buttons an. Dadurch sehen die Buttons verdammt realistisch aus, denn je nachdem von welcher Seite man auf das iPhone guckt, ändert sich die Farbe. Nutzen? Keiner. Trotzdem einfach nur ein cooles Detail!

Seht es euch einfach im Video an:

Quelle: theverge.com

0 1 10900 13 Juni, 2012 Apple Juni 13, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+