Microsoft Surface Preis: soll ab 599$ kosten!
Verfasst von

Microsoft Surface Preis: soll ab 599$ kosten!

Das Microsoft Surface wurde sehr überraschenderweise Anfang der Woche vorgestellt, allerdings ohne einen Preis bekommen zu haben. Wie thenextweb von einer Microsoft-Quelle erfahren haben soll, soll das Surface mit Windows RT und Nvidia Tegra 3 Prozessor 599$ kosten. 

Das kleine Modell soll zudem ein 10,6″ Display mit einer Auflösung von 1366×768 Pixeln erhalten und vorerst ohne 3G-Konnektivität erscheinen. Immerhin soll bei diesem Preis schon das dünne Touch Cover, eine Hülle mit integrierter Tastatur, enthalten sein.

Für das Surface mit Windows 8 Pro und Intel Prozessor sollen übrigens 999$ verlangt werden. Das Modell erscheint aber etwa 3 Monate später.

Obwohl Microsoft also ankündigte, dass der Preis vergleichbar mit der Konkurrenz sein wird, sind 599$ (und wahrscheinlich auch Euro) nicht ganz vergleichbar. Das iPad gibt es mit einem Retina-Display schon ab 479€, vergleichbare Android Tablets unterhalb der 500-Euro Marke.

Hat Microsoft das Surface also zu hoch angesetzt oder würdet ihr den Preis für ein Windows Tablet ausgeben?

Quelle: thenextweb.com via stadt-bremerhaven.de

0 0 16920 22 Juni, 2012 Andere Juni 22, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+