Meizu MX und Nexus 7: Zwei etwas andere Unboxing Videos
Verfasst von

Meizu MX und Nexus 7: Zwei etwas andere Unboxing Videos

Mit dem ASUS Nexus 7 hat Google endlich ein konkurrenzfähiges Android-Tablet vorgestellt, das vor allem preislich überzeugen kann. Anscheinend hat man aber zu gut (oder schlecht?) in die Verpackung des Tablets investiert, sodass man das Nexus 7 scheinbar nur mit größter Mühe aus dem Karton bekommt. Ein amüsantes Video zeigt die unzähligen Versuche:

Adam von den xda-developers (siehe Bild ;)) hat auch etwas ausgepackt und zwar das Meizu MX, ein 4 Zoll Android Smartphone mit dem neuesten QuadCore Prozessor von Samsung. Das Wort Unboxing hat man dort wohl etwas anders interpretiert und das Gerät gleich auseinandergeschraubt und erstmalig gerootet.

Quelle: xda-developers.com

0 0 439 18 Juli, 2012 Andere, Asus Juli 18, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+