[Video] Huawei Vision U8850 im Unboxing & erster Eindruck
Verfasst von

[Video] Huawei Vision U8850 im Unboxing & erster Eindruck

Max und ich haben uns mit insgesamt 4 Testgeräten von Huawei eingedeckt, damit wir die Geräte ordentlich für euch testen können. Den Anfang macht das Huawei Vision U8850 im obligatorischen Unboxing-Video.

Der erste Eindruck ist übrigens positiv, das Aluminiumgehäuse aus einem Stück fühlt sich wertig und sehr stabil an. Man könnte meinen, man hat ein doppelt so teueres HTC One S in der Hand. Auch das Display ist für den Preis ordentlich. Leider ist aber Android 2.3.7 vorinstalliert, sodass einige Funktionen fehlen. Wieviel Smartphone man für derzeit um die 220€ bekommt, verraten wir euch in zwei Wochen im Testbericht!

Jetzt aber erst einmal das Unboxing-Video:

0 0 740 25 Juli, 2012 Andere, Video Juli 25, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+