Verfasst von

Einsteiger Smartphone Sony Xperia J vorgestellt

Das Sony Xperia J ist ein günstiges Einsteiger-Smartphone, das Sony zusammen mit dem Xperia V und dem Xperia T vorgestellt hat. Wir haben es auf dem IFA Stand von Sony bereits etwas genauer unter die Lupe nehmen können! Das Gerät hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 239 Euro ohne Vertrag und kommt mit Android 4 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem. Es kommt in verschiedenen Farben auf den Markt und hat ein 4 Zoll großes Display.

0 0 10740 31 August, 2012 Sony, Tablets August 31, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Max und bin schon seit 2003 im Mobilfunk aktiv! Ich schreibe hier auf tblt.de über Smartphones, Tablets und alles was dazu gehört. Besucht doch auch mal meine Google+ Seite!

Zeige alle Artikel von Max

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+