Samsung Galaxy Note 2 gesichtet!
Verfasst von

Samsung Galaxy Note 2 gesichtet!

Ich habe gerade das Samsung Galaxy Note 2 auf der Campus Party Europe gesehen!

Das Note 2 ist in etwa gleich groß wie das ursprüngliche Note und war in eine kantige, flache Hülle verpackt. Die Hülle war dunkel-braun und matt, und die Ecken waren wenig abgerundet. Die Rückseite wurde dadurch vollständig verdeckt bis auf die Kamera, dessen Anordnung gleich geblieben ist: Linse mittig, rechts davon der LED-Blitz. Es hatte keinen Lautsprecher neben der Kamera wie die diversen S3-Klone, die herumgeistern.

Trotz Hülle sah es schlanker aus als das derzeitige Note, auch der Displayrahmen erschien dünner. Die Vorderseite wich kaum vom Original-Note ab, mit ausgeschaltetem Display habe ich keinen großen Unterschied gesehen. Ob das Display größer war, kann ich nicht sagen, dafür ging es zu schnell, und da es ausgeschaltet war, sieht man eh nur eine schwarze Fläche. Ein Homebutton war aber zu sehen! Das kursierende Displayglas (unten) kann wegen der Kantigkeit durchaus stimmen.

Auch Fotos kann ich nicht liefern, da es während einer Übergabe von Samsung Mitarbeitern auf der Campus Party Europe stattfand; für Fotos war es zu schnell vorbei. Woher ich weiß, dass es das Note 2 ist? Eine Samsung Mitarbeiterin hatte kurz erwähnt, dass es anders als ihr „altes“ Note ist.

Es klingt ziemlich unglaublich, aber ich war selber ziemlich überrascht, das Note 2 bereits eine Woche vor der Vorstellung zu sehen.

Bildquelle: bgr.com

 

0 0 14690 22 August, 2012 Samsung August 22, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+