Video-Kurztest: Sony Xperia T kommt mit 13 Megapixel Kamera
Verfasst von

Video-Kurztest: Sony Xperia T kommt mit 13 Megapixel Kamera

Sony bringt mit dem Xperia T ein neues High-End Android Smartphone auf den Markt. Das Gerät hat ein 4,6 Zoll großes Display mit HD-Auflösung und als Highlight wurde eine 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite verbaut.

Als Betriebssystem kommt wie beim Einsteiger Smartphone Xperia J Android in Version 4.0 zum Einsatz. Ein Snapdragon S4 Plus Prozessor von Qualcomm soll den nötigen Speed  zur Verfügung stellen – der gleiche Prozessor wurde auch schon im HTC One S verbaut und ist einer der schnellsten zur Zeit. In den nächsten Wochen soll das Gerät zu einer UVP von 549 Euro ohne Vertrag erhältlich sein.

Und noch ein Benchmark-Vergleich zwischen dem Xperia V und T, um euch mal die rohe Leistung zu zeigen!

0 0 659 31 August, 2012 Featured, Sony, Tablets, Video August 31, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Max und bin schon seit 2003 im Mobilfunk aktiv! Ich schreibe hier auf tblt.de über Smartphones, Tablets und alles was dazu gehört. Besucht doch auch mal meine Google+ Seite!

Zeige alle Artikel von Max

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+