Sony Xperia TX kommt nach Japan
Verfasst von

Sony Xperia TX kommt nach Japan

Während das Sony Xperia T auch den Weg nach Europa bzw. Deutschland schafft, wird das Sony Xperia TX nur in Japan verkauft werden. Doch das ist gar nicht so schlimm, denn die beiden Smartphones gleichen sich bis auf das Design fast vollständig.

So verfügt auch das Xperia TX über ein brilliantes und sehr scharfes 4,6 Zoll großes Display mit HD-Auflösung und eine 13 Megapixel Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 4.0 zum Einsatz. Wir haben uns das Gerät mal kurz angesehen, hier unsere ersten Eindrücke:

0 1 762 31 August, 2012 Featured, Sony, Tablets, Video August 31, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Max und bin schon seit 2003 im Mobilfunk aktiv! Ich schreibe hier auf tblt.de über Smartphones, Tablets und alles was dazu gehört. Besucht doch auch mal meine Google+ Seite!

Zeige alle Artikel von Max
  • Thanh Tung

    sonys neue phones sind wirklich sehr gut gelungen

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+