TBLT.de auf der IFA in Berlin – Morgen geht’s los!
Verfasst von

TBLT.de auf der IFA in Berlin – Morgen geht’s los!

Morgen öffnet die Internationale Funkausstellung in Berlin für Presse und Medien die Tore und wir von tblt.de sind natürlich mit dabei. Wir, das sind Daniil und Max. Sobald es etwas interessantes, neues und sehenswertes gibt, werden wir es hier auf tblt.de, auf unserem YouTube Channel und auch in unserem Liveticker online stellen.

Den Anfang macht am 29.08.2012 Asus. Zur Mittagszeit werden auf einer Pressekonferenz neue Geräte vorgestellt – vielleicht auch ein Tablet. Weiter geht es dann Abends mit Samsung, hier wird das Galaxy Note 2 erwartet.

In den nächsten Tagen sind wir noch auf vielen weiteren Events anwesend und versorgen Euch wie gesagt mit Informationen, Bildmaterial und Bewegtbildern zu den neuesten Gadgets. Alle News könnt ihr unter dem Tag IFA2012 finden!

0 1 9400 28 August, 2012 Allgemein August 28, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Max und bin schon seit 2003 im Mobilfunk aktiv! Ich schreibe hier auf tblt.de über Smartphones, Tablets und alles was dazu gehört. Besucht doch auch mal meine Google+ Seite!

Zeige alle Artikel von Max
  • Stefan

     Hi, mich würde mal interessieren, was ihr von den IFA-Apps haltet.

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+