Video: ASUS Vivo Tab im Kurztest
Verfasst von

Video: ASUS Vivo Tab im Kurztest

Neben dem günstigen Vivo Tab RT wurde auch das perfomantere Vivo Tab mit Windows 8 vorgestellt. Angetrieben von einem Intel Atom Clovertrail Prozessor mit 2GB RAM und bis zu 256GB SSD.

Das 11.6 Zoll Display hat eine Auflösung von 1366×768 Pixel und war sehr gut ablesbar, auch wenn es nicht das schärfste war. Die Verarbeitungsqualität war vorbildlich und das Alumium-Gehäuse fühlte sich hochwertig an.

Schaut euch am besten mein Kurztest Video an:

0 0 13600 31 August, 2012 Allgemein, Asus, Featured, Video August 31, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+