Video: Erstes ATIV smartPC Tablet Kurztest
Verfasst von

Video: Erstes ATIV smartPC Tablet Kurztest

Neben den dem Galaxy Note 2 wurde gestern auch das Samsung ATIV SmartPC vorgestellt, eine Mischung zwischen Tablet und Notebook, die man bereits von der Transformer Serie von ASUS kennt.

Die Spezifikationen unterscheiden sich von der neuen Vivo Tab Reihe von ASUS auch kaum. Das Tablet besitzt ein 11.6 Zoll Display mit einer Auflösung von 1366×768 Pixeln. Das Display ist zwar nicht besonders scharf, weist aber gute Farben sowie eine gute Ablesbarkeit, da es leicht matt ist.

Ansonsten ist die Verarbeitung eher mitelmäßig. Die Rückseite besteht komplett aus Plastik und lässt sich sogar um mehrere Millimeter durchdrücken. Dazu ist es schwer, schwerer als das ASUS vivoTab.

Seht euch einfach das Kurztest Video an:

0 1 488 31 August, 2012 Featured, Samsung, Video August 31, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+