Video: Samsung Galaxy Camera Kamera Hands-On
Verfasst von

Video: Samsung Galaxy Camera Kamera Hands-On

Der zweite Star des Abends war die Samsung Galaxy Camera, eine 16MP Kamera mit Android 4.1 JellyBean als Betriebssystem.

Die Kamera hat einige coole Features, die die Kamera einzigartig machen. Das coolste ist mit Sicherheit, dass es im Grunde ein Smartphone mit 4,8 Zoll HD Display ist und über WLAN, 3G und 4G funkt. Die Fotos werden also gleich nachdem sie gemacht wurden auf das Smartphone oder den PC übertragen und müssen eigentlich nicht mehr synchronisiert werden.

Ihr könnt die Fotos und 1080p Videos aber auch auf der Galaxy Camera selbst bearbeiten und danach durch diverse Apps wie Instagram oder Facebook teilen.

Eine smarte Kamera also, die Idee und die Umsetzung gefällt mir sehr gut und fühlt sich in der Realität gut an!

Schaut euch am besten jetzt gleich unser Video zur Samsung Galaxy Camera an, das Ding ist echt cool!

0 0 13820 30 August, 2012 Featured, Samsung, Video August 30, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+