Video: Samsung Galaxy Note 2 Hands-On / Kurztest
Verfasst von

Video: Samsung Galaxy Note 2 Hands-On / Kurztest

Das Samsung Galaxy Note 2 war der heutige Stern in der Galaxie. (hah!) Mit Android 4.1 JellyBean, einem 1,6GHz QuadCore Prozessor und einem 5,5″ HD Super AMOLED Display hat es das Unpacked Event gerockt!

 

Wir haben es uns natürlich genauer angeschaut und dies in einem ausführlichen Video dokumentiert. Was uns aufgefallen ist: Das Display hat zwar 80 Pixel weniger in der Breite, sieht aber immer noch scharf aus. Auch die PenTile Technologie wurde anscheinend überarbeitet, denn man sieht in den Schriften nicht mehr das PenTile typische Raster!

Das Galaxy Note 2 liegt gut in der Hand und trotz des größeren Displays ist es nur unmerklich größer geworden. Es ist etwas schmaler in der Breite, dafür aber höher. Gut, es dreht sich hierbei um vielleicht einen Millimeter, der Größenunterschied ist kaum der Rede wert.

Der S-Pen fühlt sich deutlich besser an, da er nun dicker ist und die Taste durch eine Riffelung spürbar ist. Dazu kommt die Software, die ich euch im Video zeige.

Falls ihr einen Vergleich zwischen dem Galaxy Note 2 und dem alten Note sehen wollt, hier geht es zum Vergleichsvideo!

Schaut euch am besten das Video an und abonniert den Channel!

0 0 14110 30 August, 2012 Featured, Samsung, Video August 30, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+