Acer Iconia Tab W700 im Hands-On
Verfasst von

Acer Iconia Tab W700 im Hands-On

Mit dem Iconia Tab W700 bringt Asus ein 11,6 Zoll Tablet und Core-i-Prozessor von Intel auf den Markt. Das Gerät läuft natürlich auf Windows 8 und soll ab dem vierten Quartal für rund 700 Euro angeboten werden – Dock und Tastatur inklusive. Die Besonderheit ist sicherlich das sehr hoch auflösende Display, denn Acer verbaut hier ein FullHD Panel mit 1920×1080 Pixeln.

Zur Wahl steht entweder eine Variante mit Core i3 oder i5 Prozessor, der interne Speicher ist 32 bzw. 64 Gigabyte groß. Trotz seines leistungfsähigen Core-i-Prozessors soll das Iconia Tab W700 eine Akkulaufzeit von rund 8 Stunden haben. Als Anschlüsse hat Acersowohl einen USB 3.0 Anschluss als auch einen Micro-HDMI Anschluss verbaut. Außerdem sind natürlich Bluetooth und WLAN mit an Bord und die Tastatur kann drahtlos angebunden werden!

0 1 709 07 September, 2012 Acer, Tablets September 7, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Max und bin schon seit 2003 im Mobilfunk aktiv! Ich schreibe hier auf tblt.de über Smartphones, Tablets und alles was dazu gehört. Besucht doch auch mal meine Google+ Seite!

Zeige alle Artikel von Max

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige