Anleitung: iPad alle Mails als gelesen markieren
Verfasst von

Anleitung: iPad alle Mails als gelesen markieren

 

Seit einigen Tagen habe ich wieder ein iPad, doch was mich stört, ist, dass man nicht ohne weiteres alle Mails in der Mail App des iPad als gelesen markieren kann. Auf meiner Suche bin ich auf eine Anleitung gestoßen, wie man alle Mails als gelesen markiert.

  1. Mail App aufrufen
  2. Auf bearbeiten klicke
  3. Eine ungelesene Mail wählen
  4. Markieren Schaltfläche drücken und gedrückt halten
  5. Immernoch Markieren Button gedrückt halten und die ausgewählte Mail wieder abwählen
  6. Markieren Button loslassen und auf “als ungelesen markieren” tippen

Mir hat der Tipp geholfen und ich hoffe, dass er euch auch geholfen hat. Wenn das so ist, dann freue ich mich, wenn ihr diesen Artikel teilt!

Quelle: tipps-tricks-kniffe.de

0 0 2591 12 September, 2012 Apple, How-To, iOS September 12, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+