ASUS kündigt Padfone 2 am 16. Oktober an
Verfasst von

ASUS kündigt Padfone 2 am 16. Oktober an

ASUS lädt Journalisten zu einem Event am 16. Oktober in Mailand und Taipei ein und hat vor, dort das Padfone 2 anzukündigen.

Das ASUS Padfone war mit Sicherheit kein Kracher auf dem Verbrauchermarkt, doch fand Medienlandschaft das Konzept einzigartig und das is es auf jeden Fall! Ein Smartphone, das ich zu einem Tablet umwandeln kann und danach zu einem Notebook – eine Idee, auf die bisher kein anderer Hersteller gekommen ist.

Das Padfone 2 soll dabei das fette-Ur-Padfone verbessern. Die ersten Benchmarks zeigen ein 720p Display und einen 1,5GHz schnellen Quad Core Snapdragon S4 Prozessor, so ziemlich den schnellsten auf dem Markt!

Ansonsten kann man erwarten, dass das Padfone vor allem dünner und leichter wird, hoffen wir es zumindest! Am 16 Oktober wissen wir mehr.

Quelle: liliputing.com

0 1 379 20 September, 2012 Asus, Gerüchte September 20, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+