iPad mini Bilder aufgetaucht – Update: Video!
Verfasst von

iPad mini Bilder aufgetaucht – Update: Video!

Über ein kleines iPad wird schon länger gemunkelt, nun sind die ersten glaubwürdigen Bilder aufgetaucht, die das 7.85 Zoll Tablet zeigen sollen.

Update: Das iPad mini, das hier zu sehen ist, ist nur ein Mock-Up, das man mittlerweile in China für 15$ kaufen kann. Es ist also nicht das echte Gerät, was aber nicht heißt, dass das iPad mini genau so auf den Markt kommen könnte!

Deutlich kleiner als das 9,7″ iPad ist es und die Ränder sind an den Seiten etwas schlanker. Die Rückseite besteht aus Aluminium und unten haben wir die Lautsprecherlöcher ähnlich wie beim iPhone 5. Viel mehr gibt es nicht zu sehen, erwähnenswert ist nur noch die rückwärtige Kamera.

Im Oktober soll das iPad mini vorgestellt werden und dann pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Preislich werden wir wahrscheinlich bei 199€ für 16GB liegen.

Quelle: tabletblog.de

 

0 0 371 20 September, 2012 Apple, Gerüchte September 20, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Google+

Anzeige