iPhone 5 Kurztest mit Telekom LTE erste Eindrücke
Verfasst von

iPhone 5 Kurztest mit Telekom LTE erste Eindrücke

Auf dem gestrigen iPhone 5 Launch Event haben wir es uns nicht nehmen lassen und das brandneue iPhone 5 in einem Hands-On Video festgehalten. Wie sich das Gerät anfühlt und ob es das Update wert ist, erfahrt ihr im Video!

Kurze Eindrücke in Textform: Leicht ist es, zuerst denkt man, man hält ein Dummy, eine Attrappe in der Hand. Dazu eine sagenhafte Verarbeitung, das Zusammenspiel zwischen Aluminium und Glas ist sehr gelungen und sieht aus wie ein Edel-Smartphone von Vertu.

Das Display ist spürbar größer geworden, im Vergleich zu Android Smartphones ist es trotzdem winzig. Die Arbeitsgeschwindigkeit, vor allem im LTE Netz ist genial.

Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut euch das Video an! Jetzt!

0 1 977 21 September, 2012 Apple, Featured, Video September 21, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+