iPhone 5 Telekom LTE Geschwindigkeitstest
Verfasst von

iPhone 5 Telekom LTE Geschwindigkeitstest

Wir haben bereits letzte Woche einen ausführlichen Bericht zu LTE im iPhone 5 verfasst, gestern hatten wir jedoch die Chance das LTE im Praxiseinsatz zu testen. 

Vor allem der Download war mit ca. 48 MBit/s beeindruckend schnell, doch auch der Upload mit knapp 10 MBit/s war gut. Rein theoretisch sollen bis zu 100Mbit im Download möglich sein, obder Server am anderen Ende die Bandbreite jedoch hergibt, ist eineandere Sache.

Wer LTE hat, möchte natürlich auch schnell browsen, deswegen haben wir uns auch den Browser genauer angeschaut. Dieser ist sehr schnell, Seiten werden flott aufgebaut und das Rendern beim Reinzoomen ist super flüssig.

Für einen visuellen Eindruck, schaut euch am besten unsere beiden Videos dazu an!

0 0 631 21 September, 2012 Apple, Video September 21, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+