Lustiges Video: The dock is dead!
Verfasst von

Lustiges Video: The dock is dead!

20120913-114456.jpg

Vor kurzem habe ich ja die Big Jambox im Test gehabt, eine super Bluetooth-Anlage mit einigen coolen Funktionen. Pünktlich zur Vorstellung des iPhone 5 hat Jawbone ein cooles Video veröffentlicht, das den Tod der Docking Stations erklärt!

Das ganze spielt so ein bisschen auf den neuen Lightning Anschluss am iPhone 5 an, denn durch den neuen Anschluss sind die ganzen teuer gekauften Docks ziemlich nutzlos, solange man nicht den 20$ teuren Adapter dazukauft.

Wireless ist auf jeden Fall die Zukunft, oder was denkt ihr?

Jawbone BIG Jambox Red Dot Bluetooth-Lautsprecher

Preis: EUR 299,99

(0 Bewertungen)

4 gebraucht & neu verfügbar ab EUR 239,95

0 0 477 13 September, 2012 Zubehör September 13, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige